SETH-Bücher

Tausendfaches Flüstern

Lynda Madden Dahl

Tausendfasches FluesternMit TAUSENDFACHES FLÜSTERN von Lynda Madden Dahl erscheint im Seth-Verlag ein ausgezeichnetes Arbeitsbuch zum Seth-Material.

Lynda hat mit ihren Büchern über das Seth-Material vielen Menschen den Weg von der rein theoretischen Beschäftigung mit der Seth-Philosophie zu einer praktischen Umsetzung dieser Texte und somit zu einem bewusster gestalteten persönlichen Leben geebnet.

Aber braucht es denn überhaupt "erklärende" Literatur über das Seth-Material? Spricht das Seth-Material nicht für sich selbst?

Diese Frage muss wohl jeder für sich selbst beantworten. Am einfachsten findet man darauf die Antwort, wenn man das eigene Leben betrachtet: Habe ich schon alles aus dem Seth-Material herausgeholt und für mich umgesetzt - und lebe ich demnach ein Leben, dass wirklich meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht? Oder lese ich das Seth-Material schon sein vielen Jahren, aber im Prinzip hat sich in meinem Leben kaum etwas in die Richtung verändert, in die ich eigentlich Lynda Madden Dahl gehen möchte - und dies trotz des großartigen Werkzeugs genannt "Seth-Material", an das ich doch eigentlich glaube? Gehen meine "Erfolge" kaum über das gelegentlich erfolgreiche bewusste Erschaffen eines freien Parkplatzes hinaus, und war es dann vielleicht doch nicht einfach nur ein "Zufall"...?

Wer die beiden letzten Fragen ganz ehrlich für sich mit "ja" beantworten kann, sollte die Hilfestellung, die Lynda Madden Dahl mit TAUSENDFACHES FLÜSTERN bietet, ergreifen und von ihrer langjährigen Erfahrung mit der erfolgreichen bewussten Realitätsgestaltung, basierend auf dem Seth-Material, profitieren.

Lynda zeigt nicht nur auf, wie "es geht", sondern beschreibt auch ihren eigenen Weg vom reinen Lesen des Seth-Materials bis zu dessen erfolgreicher Umsetzung im Alltag.

Seth spricht über viele unglaublich interessante Themen, aber letztlich lautet der Kern seiner Botschaft stets: "Du erschaffst deine eigene Realität - von dieser Regel gibt es keine Ausnahme!"

Wir erschaffen ständig unsere Realität, meistens aber eben unbewusst oder planlos, so dass wir nach wie vor vielmehr auf die Realität reagieren, statt sie bewusst und zielgerichtet zu gestalten.

Machen wir also endlich den Schritt auf eine von uns selbst bewusst ausgewählte Realität hin und betrachten wir das Seth-Material nicht mehr länger nur als faszinierendes Gedankengebäude, sondern als konkrete Lebensanleitung.

Lynda Madden Dahls TAUSENDFACHES FLÜSTERN ist die Chance, diesen Schritt endlich zu tun!

Robert F. Butts, Co-Autor der Seth-Bücher, über Lynda Madden Dahls Buch:

"Durch ihre eigenen Glaubenssätze, Gefühle und Erlebnisse bereichert Lynda Dahl unser Denken nachhaltig, so dass wir selbst mit der bewussten Erschaffung unserer Realität beginnen können. In TAUSENDFACHES FLÜSTERN bietet sie uns ihre reiche Lebenserfahrung an. Ein großartiges Werk und eine ausgezeichnete Leistung!"

Norman Friedman über Lynda Madden Dahls Buch:

"Lynda Dahl nutzt die Grundkonzepte von Bewusstsein, simultaner Zeit und Wahrscheinlichkeiten und erweitert sie, um uns so eine faszinierende Darstellung davon zu geben, wie bewusstes Erschaffen unser Leben bereichern kann. Ihre Ideen sind sowohl hilfreich als auch praktisch anwendbar; sie stehen mit vielen der Konzepten der modernen Physik im Einklang."

Link zum Kauf

Drucken